Ihre Vorteile

Ob Einzelkämpfer, Mittelständler oder Großflotte

Wir haben die passende Lösung für Sie!

CARARIS – Ein einzigartiges Netzwerk für Sie

Mit CARARIS bieten wir Fuhrpark-Management aus einer Hand. Denn als spezialisierter Versicherungsmakler für Omnibusbetriebe kennen wir die Probleme der Fuhrunternehmen ganz genau.

Fuhrpark-management aus einer hand

Alle Achsen erfolgreich am Laufen zu halten, das ist die erste Aufgabe und die wird immer schwieriger. Denn es gibt viele Hindernisse, die erfolgreicher Disposition im Weg stehen: Probleme mit Versicherungen, Schadenfälle, Reparaturen, Mitarbeiterakquise, Rechtsstreitigkeiten, …

Weil wir das schon vor rund 20 Jahren erkannt haben, haben wir mit CARARIS ein Netzwerk gegründet, das erfolgreiches Fuhrpark-Management aus einer Hand garantiert.

Ihr Netzwerk unabhängiger Spezialisten

Über 150 Bus- und Fuhrbetriebe sind zum Beispiel durch uns mit der richtigen Flottenversicherung unterwegs. Rund 250 beschädigte LKW und Busse gehen pro Jahr über die Richtbank und werden von Spezialisten nach Herstellervorgaben instandgesetzt.

Dabei ist deutschlandweite Abholung (bei Großschäden), Reparatur im Drei-Schicht-Betrieb und eine Festpreisgarantie 15 Prozent unter dem Schadengutachten inbegriffen.

Video abspielen

Persönlich,
vertrauensvoll,
serviceorientiert.

In zentralen Fragen des Geschäfts werden die Betriebe von uns unterstützt und wir helfen Ihnen, erhebliche Kosten einzusparen.

Eine CARARIS-Mitgliedschaft ist vollkommen unverbindlich.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.